Foto Neon
Mein Neon

Mein Chrysler Neon
Mein neues Auto ist ein waschechter Ami.
So etwas wollte ich schon immer haben, und im Frühjahr 2003 ab ich dann auch die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und einen 2001er Neon LX mit 2,0 l, 133 PS, Leder, Klima, Alus, Tempomat, Automatik, also kurz gesagt Vollausstattung an Land gezogen.
Wie auf dem Foto zu erkennen ist, hab ich die Scheinwerfer abgedunkelt.
Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Ich habe einige Veränderungen geplant. Unter anderem werden alle Seitenscheiben und die Heckscheibe getönt, die Seitenblinker werden durch schwarze und flachere ersetzt, die Scheinwerfer sollen noch dunkler sein, eine Tieferlegung hab ich ins Auge gefasst und mit den Rückleuchten muss auch noch was passieren.
Andere Stoßfänger wären nicht schlecht, aber da gibt es in Deutschland nix passendes.

Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich einiges getan.
Zuerst hab ich die Scheiben tönen lassen, dann wurde 40mm-Federn eingebaut (danke an Martin für die Hilfe!).
Das Motiv für die Beklebung entstammt einer netten Tätowierung und wurde durch Steffan von
Reif-Folientechnik in stundenlanger Puzzlearbeit an mein Auto angepasst und schlussendlich von uns in einer langen Nacht aufgeklebt.

Da mir der Wagen immer noch nicht schwarz genug war, hab ich die Scheinwerfer nochmal überarbeitet, gleich die Blinker mit abgedunkelt und die hässlichen orangenen Seitenblinker durch schwarze ersetzt.
Die Nebelscheinwerfer habe ich ebenfalls zerlegt und an den möglichen Stellen  schwarz gefärbt.
Irgendwie gefällt mir der Kühlergrill nicht, aber da lass ich mir schon noch was schickes einfallen.

 

 

 

[Home] [Über mich] [Hobbies] [Favoriten] [Fotogalerie] [Gästebuch] [E-Mail]